Skript command nur einmal pro player ausführen lassen?

2 Antworten

Ist zwar etwas schwierig so ganz ohne beispielcode, aber du kannst eine Variable machen. z.B. so

command /starterhaus:
  trigger:
    if {starterhaus::%player%} is not set:
      [Dein gesamter Code]
      set {starterhaus::%player%} to false
    else if {starterhaus::%player%} is false:
      send "Du kannst diesen Befehl nur einmal nutzen" to player

So kann das funktionieren. Falls es probleme gibt, sag bescheid.

Lg Ball

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 7 Jahren

Cool aber hier sind wir keine götter die wissen wie dein Code aussieht und auch nicht für dich coden wenn man nicht mal wissen ob kotlin oder Java.

Setzte eine Datenbank auf trag ein wer den Befehl ausgeführt hat und tada.

JustBrayke
Fragesteller

Es geht nicht um den weiteren code sondern darum am anfang eine variable zu setzen damit der command nur einmal ausgeführt wird wtf

Pinguingottin  16.04.2024, 22:28
@JustBrayke

Nope das wird nicht klappen, du musst pro Spieler gucken und ein Crash oder Neustart und die variable ist gone WTFFFFF