Minecraft Shader/RTX auf Ps5?

3 Antworten

Hi, also ich muss dich leider enttäuschen: ohne Modding o.ä. wird es leider nicht möglich sein, Shader oder RTX zu bekommen, vorallem weil man für RTX ja auch eine entsprechende Grafikkarte benötigt

Woher ich das weiß:Recherche

Man benötigt leider für RTX eine Grafikkarte des Herstellers Nvidia.

Dafür braucht man aber einen PC... :(

RTX soll demnächst so wie ich es mitbekommen habe für PS5 kommen, wenn es dir aber hauptsächlich um Minecraft geht würde ich dir empfehlen eher einen Leistungsstarken PC zu kaufen, damit hast du viel mehr Möglichkeiten und natürlich auch Zugang zu Minecraft Java mit Mods, Shader...