Minecraft Shader (1.15 am besten) für langsame PCs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den meisten Shadern kannat du in den Shadereinstellungen alles "verschlechtern".

Beispiel: Bei dem BSL Shader kann man in den Shadereinstellungen bei dem Profil zwischen "Low", "Medium", "High", "Ultra" und "Custom" umschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde dir optfine empfehlen einfach downloaden und dann kannst du shader auswählen und auch downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mprex
Fragesteller

Ok, vielen dank!

Mein lieblings shader ist der Sildur Vibrant. Ich weiss aber nicht ob der auch für nicht so leistungsstarke Geräte ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung