Minecraft Serverbefehl Spieler kicken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PlugIn Essentials. Dort kannst du Auto-AFK Kick an machen, da wird man nach ner bestimmten Zeit gekickt oder du kannst Leut einfach kicken mit /kick Name.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit offen, eine Redstone Clock zubauen und mit ein Commandblock zu verbinden, der ein Kick Befehl ausführt.

Dankeschön für den Stern =)

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch! :*

ne clock, die für jeden Spieler einfach ein scoreboard hochzählt und ein Befehl, der Jeden Spieler mit einem score grösser als irgendein wert hat kickt. Befehle: 1.: /scoreboard objectives add online dumy , um das scoreboard anzulegen. 2.: /setblock ~ ~1 ~ ,für die clock 3.: /kick @a[score_online_Zeit in Sekunden mal 20], um den Spieler zu kicken, diesen Kommandblock mit einem block Abstand über der clock plazieren.

nun nurnoch einen Redstoneblock zwischen die Kommandblöcke mit dem 2. und 3. Befehl, FERTIG.

Dafür gibt es Plugins die wohl AFK-Kick oder so ähnlich heissen dürften

Mit dem Kommand /setidletimeout [zeit]

Ich weis gerade nicht ob man es in ticks oder Sekunden angibt.

Es ist kein Plugin, es ist ein Vanilla Kommand