ne clock, die für jeden Spieler einfach ein scoreboard hochzählt und ein Befehl, der Jeden Spieler mit einem score grösser als irgendein wert hat kickt. Befehle: 1.: /scoreboard objectives add online dumy , um das scoreboard anzulegen. 2.: /setblock ~ ~1 ~ ,für die clock 3.: /kick @a[score_online_Zeit in Sekunden mal 20], um den Spieler zu kicken, diesen Kommandblock mit einem block Abstand über der clock plazieren.

nun nurnoch einen Redstoneblock zwischen die Kommandblöcke mit dem 2. und 3. Befehl, FERTIG.

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Geht so: /scoreboard players operation Opreation: rechenzeichen und ein = dahinter (Addieren: += ) dabei wirdt der 1. wert verändert, der 2. bleibt gleich. (In Programmiersprache sähe das so aus: Wert1 = Wert1 + Wert2 , wobei in Minecraft ein Scoreboard-Wert immer aus Besitzer und Zielname besteht) Siehe:http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/scoreboard zimlich in der mitte sind die operationen.

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Wenn Ich das richtig verstanden habe willst du ein Scoreboard Als Koordinate Verwenden. Das geht nicht soweit ich weiß, weil man auswählen müsste welches Scoreboard und wessen Punktestand, damit bräuchte man 2 Zahlen, was nur mit klammern realisierbar ist, welche jedoch nicht als Koordinate erlaubt sind. Du könntest Aber statt was zun Scoreboard dazuzuzählen einen Unsichtbaren, nicht fallenden ArmourStand teleportieren (/tp @e[type=ArmourStand;name=Name] ~ ~3 ~ teleportiert einen ArmourStand mit dem Namen "Name" 3 Blöcke nach oben) und ihn dann mit /execute den clone command ausführen lassen. Schreib ein Kommentar bei fragen.

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