Minecraft server lag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst internetprobleme haben. Deswegen hat sie schlechten empfang. Das würde auch erklären, wieso es bei dir flüssig läuft. Du hostest ja. Wie schon von anderen genannt lohnt sich hier anthernos. Ihr wollt nur zu 2. spielen und den server nicht 24/7 online haben.

Auf https://aternos.org/ kosten die minecraftserver nichts und sind je nach tageszeit entweder langsamm oder schnell. Es kommt auf die gesamtauslastung des servercomputers an.

Diese kann man dort sogar einsehen.

5

Du bekommst das sternchen danke :)

0