Minecraft server lag

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst internetprobleme haben. Deswegen hat sie schlechten empfang. Das würde auch erklären, wieso es bei dir flüssig läuft. Du hostest ja. Wie schon von anderen genannt lohnt sich hier anthernos. Ihr wollt nur zu 2. spielen und den server nicht 24/7 online haben.

Auf https://aternos.org/ kosten die minecraftserver nichts und sind je nach tageszeit entweder langsamm oder schnell. Es kommt auf die gesamtauslastung des servercomputers an.

Diese kann man dort sogar einsehen.

Nadja1001
Fragesteller

Du bekommst das sternchen danke :)

Hamachi ist sowieso keine gute Qualität, probiert es mit https://aternos.org/ , registrier dich dort und check deinen spam ordner in deinen E-Mails. Dann kannst du eigenen Server machen, kostenlos, das Projekt lebt von all der Werbung. LG DerEineDaxD

Vielleicht hat ihr PC keine gute Leistung bzw. Wenig Speicher oder Internet Probleme

Es liegt entweder an deinem Internet oder an Ihrem. War bei meinem Freund genauso versuchmal mehr Ram zuzuweisen

Nadja1001
Fragesteller

sie hat 60 fps am anfang...