Minecraft mod rejection?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"iwas" ist generell nicht hilfreich, der genaue Fehler währe hilfreicher.
Mod rejection hat meistens etwas damit zu tun, dass eine oder mehrere mods, auf dem Minecraft Client fehlern, aber auf dem Server laufen, diese muss jeder Client installiert haben, der auf den Server will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VikiSmile 20.08.2016, 23:46

Also ich habe die gleichen Mods wie sie,ihr Fehler ist halt Modrejection fml props

0
VikiSmile 20.08.2016, 23:55
@VikiSmile

Oh oh ich denke ich habe das Problem gefunden.Ich habe den Mod decocraft,sie auch,wir haben beide problemlos gespielt.Aufeinmal aber finde ich wenn ich auf die 2 oder 3 Seite gehe (Inventar bei creative mode) finde ich da props crafting clay und das gehört auch zu decocraft..davor fand ich es aber nicht.Ich weiß nicht wie ich das wegmache ohne sachen aus decocraft zu entfernen und außerdem einen mod von eine server wegzumachen ist auch recht schwer ohne das mod rejections wieder auftaucht..Kannst du mir helfen? :(

0
alecblaster 21.08.2016, 10:46

Villeicht ist das clay in einer neueren/älteren Version. Guck mal, ob ihr beide die gleiche Version habt

0

Was möchtest Du wissen?