Minecraft Server funktioniert nicht?

1 Antwort

Diese Nachricht kommt immer, wenn der Server nicht existiert oder die Adresse nicht stimmt. Da deine Freunde drauf können, denke ich mal letzteres. Schau wirklich genau ob du alles richtig geschrieben hast. Ich würde auch empfehlen, mal alles klein zu schreiben, vielleicht ist das der Fehler. Ich weiß nur dass irgendwas mit deiner Adresse nicht stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)