Minecraft Server Editor Datei, komische Zeichen?

2 Antworten

mit welchem FTP Programm willst du die Datei bearbeiten. Standardmäßig wird der Microsoft Editor verwendet, es sei denn du hast in deinen  FTP Einstellungen etwas geändert.

Hast du den Server auf deinem PC dann reicht hier auch der Standardeditor, ansonsten kannst noch Notepad++ runterladen und verwenden.

Je nachdem, wo du den Server betreibst, ob online oder auf deinem PC wird ein Texteditor benötigt, um eine Textdatei zu bearbeiten.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du brauchst ein extra Programm dafür. Ich weiß leider gerade keins, aber hoffentlich findest du eins