Minecraft Server Diebstahl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer den Server weiter zu bezahlen und somit eine Übernahme in Name / IP zu verhindern, habt ihr keine Möglichkeit. Das ist bei Webseiten nicht anders. Wer eine Domain aufgibt, muss damit rechnen, dass diese binnen weniger Minuten den Besitzer wechselt. Was dann aus ihr wird, hat man nicht mehr in der Hand.

Wenn der Server größer ist, weiht die Spieler in die Situation ein, dass ihr euch aus Zeitmangel bedeckt halten wollt. Vielleicht findet sich innerhalb der Community Jemand, der euch aushilft oder einspringt.

Die IP Adresse weiter bezahlen.

Jantry2die
Fragesteller

Können wir uns nicht mehr leisten

Marc  13.01.2014, 18:47
@Jantry2die

Dann lass es doch. Ich denke nicht, dass eure User weiterhin auf dem Server bleiben werden. Vorallem, weil er ja komplett neu aufgebaut werden muss.

Du kannst mich gerne als Freund hinzufügen oder wir teln mal.

Gruß, Marc

Lasst ihn doch, vielleicht schaffts er ja ein neues Team zu machen und den Server am Leben zu halten.

Ansonsten Nitrado Support anschreiben. Wenn der nicht hilft habt ihr wohl schlechte Chancen

Jantry2die
Fragesteller

Das Problem ist dass er ein unerwachsenes Brschloch ist dass uns schon seit Jahren schlecht macht ohne richtige Gründe dafür zu finden...