Minecraft Server?

3 Antworten

Twerion.net hat FastBridge und viele andere Gamemodes und ist cracked.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte picasso22 bestätigt

Empfehlenswert is Unlimitedworld.de ein kleiner Server mit einer aktiven Community (30-70 Spieler pro Tag). Fokussiert auf Survival sowie Citybuild. Der Server besteht auf hohe Qualität das sieht man auch an der Welt sowie am Team.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

NeruxVace.net hat private Server, wo Spieler eigene Server mit Plugins hosten können, die haben MLGRush, Bedwars usw. Spiele da seit 4 Jahren regelmäßig drauf.

Woher ich das weiß:Hobby