minecraft schneller abbauen mit Auto-clicker?

3 Antworten

Nein! Wie auch? Du kannst gedrückt halten und baust ganz normal ab. Mit Hackclients ist das etwas anderes.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Almaneo
Fragesteller

Ja sry das ich mich nicht damit Auskenne sonst würd dich ja nicht fragen -_-

Narrativium  28.10.2022, 20:46
@Almaneo

Kein Problem ^^. Entweder du hast eine bessere verzauberte Spitzhacke, hast den Haste-Effekt oder benutzt einen Hack-Client (FastBreak)

Nein deine Klickgeschwindigkeit ist irrelevant. Es wird dich nur langsamer machen. Außer du bist im Kreativmodus.

Mit Autocklicker baust du immer noch gleich schnell ab.