Minecraft schneien lassen?

2 Antworten

Guck mal, hier ist das Wetter in Minecraft erklärt und ein paar Eingabebefehle stehen dort auch

Viel Spaß

https://minecraft.fandom.com/de/wiki/Schneefall

Alaster2105
Fragesteller

Da war jetzt leider nix wirklich hilfreiches bei

Redekunst  10.12.2023, 08:56
@Alaster2105

Weil es halt so ist, das Schnee nur in bestimmten Binomen oder ab einer gewissen höhe funktioniert. Aber da stand doch auch was du das du dir die Partikel geben lassen kannst, immerhin das

Hallo,

damit es in Minecraft schneien kann, musst du dich in einem dementsprechenden Biom befinden.

Ansonsten kannst du es höchsten regnen lassen mit einem Command.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung