Minecraft auf flach umstellen?

2 Antworten

Hey,

Du musst es einstellen before du auf "erstellen" klickst. Es gibt ja bei der Weltausstellung mehrere Menüs mit ganz vielen Einstellungen wo man z.B auch die "experimentellen Funktionen" o.ä. einstellen kann. Ich glaube das mit dem Welttyp müsste unter "fortgeschritten" sein. ( in dem blauen Kasten unter "allgemein"

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🐢

PS: du konntest nicht runter scrollen weil es wie gesagt die verschiedenen Menüs gibt und das Menü da zu ende ist.

PPS: als du die Welt erstellt hast konntest du allerdings weiter runter scrollen weil es dort nicht mehr im Menüs aufgeteilt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon sehr lange auf der Bedrock Edition.
 - (Minecraft, Java)

Schleichfan983
Fragesteller

oh mein gott danke danke danke wirklich du hast mir sehr weitergeholfen ich freue mich gerade so😂🫶🏼

Doominator0  26.10.2023, 18:42
@Doominator0

Hey, wenn ich dir so geholfen habe könnte ich da vielleicht einen Stern bekommen. Ich weiß fragt man eigentlich nicht aber egal.🐢🐢🐢

Mann kann nur neue Welten auf flach umstellen keine schon erstellten

Also wenn du eine Welt erstellst runter scrollen und Welttyp Flach auswählen

Woher ich das weiß:Hobby