Wie kann ich eine flache Welt anpassen auf der Switch?

2 Antworten

Das ist, soweit ich weiß, die bedrock edition, und bei der kann man das nicht machen.

Noah535
Fragesteller

Ok, Danke! Geht das dann vielleicht mit Commands?

Auf meinem Smartphone und der Windows 10 - Edition meines Computers funktioniert es so:

Spielen -> Welten (dort ist man automatisch) -> Neu erstellen (ganz oben) -> Neue Welt erstellen (ganz oben) -> Spiel (dort ist man automatisch) -> Welttyp (zwischen "Spielerberechtigung nach Einladungsbeitritt" und "Seed") -> Flach -> Erstellen (links oben)

Das waren jetzt vielleicht etwas zu viele Informationen, aber naja.

Wenn die Nintendo Switch keine Unterschiede dazu hat, dann dürfte es auch dort so funktionieren. Laut Minecraft Wiki läuft darauf ja die Bedrock Edition.