Minecraft Rüstung Hilfe?

1 Antwort

Geh in ein Dorf, gib dort nem Villager den Job des Bogenmachers, trade mit dem Stöcke für Emeralds.

Und mit den Emeralds kauf bei einem Rüstungsschmied Rüstung. Das dauert aber ne Weile bis Du die Villager hochgetradet hast um an die guten Teile ranzukommen.

Im Grunde biste damit auch nicht schneller als wenn Du nach Eisen oder Dias buddelst und die Sachen selber herstellst.

Um in Höhlen nicht zu sterben ist es sinnvoll, den Autojump zu deaktivieren und nicht unnötig rumzuspringen. Das kostet nur unnötig Lebensenergie wenn man dann auch noch vergisst, rechtzeitig was zu essen.

Genug Fackeln zum ausleuchten muss man auch mitnehmen. Und ein Schild rettet wirklich oft das Leben.

In der Java ist die Axt die bessere Waffe weil sie mehr Schaden macht als ein Schwert.

Im Kampf gegen einen anderen Spieler immer in Bewegung bleiben und darauf achten, was der Gegner tut. Gegen Pfeile hilft es, sich hinter nem Baum oder was auch immer in Deckung zu begeben. Da kann man auch schnell mal was essen wenn nötig.

Kämpfe immer so als hättest Du keine Rüstung. Achte also auf Deine Herzen. Bei 3 Herzen spätestens ist Flucht angesagt. Aus nem Hinterhalt mit voll aufgeladenen herzen und keinem Hunger ist Direktangriff geboten. Bleib dabei immer in Bewegung. Und verhungere nicht dabei. 😏

warehouse14