minecraft ruckelt beim umsehen

6 Antworten

Wenn du ingame F3 drückst, sollte oben in der Mitte FPS xx(x) (eine zahl) stehen, sag mir die bitte mal.

LG suschiman

gorator1
Fragesteller

die FPS anzahl ist 29

veränder die render distanz bei den einstellungen und hol dir vllt n mod der regen wegmacht und wetter allgemein.. oft packen das ältere pcs nicht ;)

Denn is deine Grafikkarte etwas schlecht.

Geh doch mal auf Einstellungen und schraun deine Sichtweite auf gerin :)

Also stell mal unter "Grafikeinstellungen" deine Sichtweite so weit runter wie es nur geht. Wenn es dann nicht mehr ruckelt, kannst du sie immer etwas erhöhen bis du das Verhältnis Sichtweite - FPS (Bilder pro Sekunde) hast, das dir gefällt.

Wenn es trotz geringer sichtweite noch ruckelt, installiere dir vielleicht mal "Optifine" (Das is en Mod für minecraft, gibt ganz viele tutorials auf youtube wie du dir das installierst) :)

Hannibalist  17.04.2013, 15:08

Dieser Mod erhöht unter anderem die Bilder pro sekunde, sodass das spiel flüssiger läuft :)

Vielleich hast du nen Virus?

War bei mir auch So! Wenn es so ist empfehl ich dir dieses AntiVirus Programm AVG

Downloadlink: http://www.avg.com/de-de/trustav_bt_ppc?ECID=ad:go:se:DE-DE-SCH-AVG&utmsource=google&utmmedium=cpc&utmterm=avg%20download&utmcontent=&utm_campaign=DE-DE-SCH-AVG&gclid=CPTO3Ozh0bYCFbQetAodyzoAAQ