Minecraft Realm?

1 Antwort

Du kannst eine Welt Lokal auf deiner Xbox, bzw auf irgendein Gerät starten, welcher zuvor ein passenden Seed für eine Pilzinsel enthält. dann musst du die Einstellungen deines derzeit offenen Realm öffnen, womit du dort die Welt mit der die du auf dein Gerät erstellt hast, ersetzt. Stelle sicher dass du (auf Xbox) bereits ein Xbox Gamepass Core, bzw. Ultimate Abo (um generell Online Zocken zu dürfen), und ein Minecraft Bedrock Realm Abo hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User