Minecraft realm chat geblockt?
Hallo,
Hab mit freunden ein realm gemacht aber ich kann den chat nicht öffnen. Wenn man auf den link geht funktioniert das nicht weil die seite nicht gefunden wird. Hat jemand eine Idee wie man die kontoeinstellungen so ändern kann das man den chat benutzen kann?
Danke
1 Antwort
Es könnte sein, dass in den Einstellungen des Realms der Chat deaktiviert wurde. Du solltest prüfen, ob das bei dir der Fall ist. Gehe dazu in das Realm-Menü und wähle "Einstellungen". Dort solltest du eine Option namens "Chat-Einstellungen" oder ähnlich finden. Stelle sicher, dass der Chat dort aktiviert ist.
Wenn das nicht der Fall ist, könnte es auch sein, dass du im Spiel die Chat-Anzeige ausgeschaltet hast. Überprüfe, ob das Chat-Fenster in der Spieloberfläche angezeigt wird und ob es möglicherweise minimiert oder ausgeblendet ist. Du kannst das Chat-Fenster normalerweise öffnen, indem du die Taste "T" drückst.
Falls das alles nicht hilft, könntest du auch versuchen, den Realms-Support von Minecraft zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Danke, aber der realm gehört mir nicht und meine freunde sehen den chat und können schreiben. In den chat Einstellungen stimmt auch alles