Minecraft Programmierer/Coder finden. Wo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Julian021612,

ich programmiere für Bukkit/Spigot/Bungeecord fehlerfreie Plugins. Wenn du noch einen Developer suchst stehe ich gerne zur Verfügung. Du findest mich auf dem Teamspeak squarex.co oder auf Skype "timer_HD".

MFG

TimerHD

Julian021612
Fragesteller

Hallo, ja gerne wann soll ich kommen?

Mistakenlfrit  28.03.2020, 19:47

Hi, ich weiß ist bisschen Zeit vergangen aber wie sieht es mit nukkit aus?

Hallo Julian021612!

Kommt auf die Qualifizierungen an.

Bei einem Informatiker mit Studium und Berufserfahrungen kannst du mit ~50€ Stundenlohn rechnen. Wenn du jemanden mit guten Empfehlungen etc willst, zahlst du locker 70€ in der Stunde.

Ansonsten ganz normale Stellenanzeigen aufgeben.

LG
P0rtH4x0r

Gibt es irgendwelche Anforderungen? Sind sie Gratis? Für welche Version? Wie lang dauert das?