Ich würde es halt so machen das du jede 60min eine Abfrage machst wie viel uhr es ist. Dann sagen wir gegen 3Uhr morgens möchtest du das backup ausführen. Wenn du dich mich java auskennst also „Java“ nicht nur mit der Spigot/Bukkit API, dann sollte das kein Problem sein. Ich würde es mit Files machen den Ordner den du als backup haben willst per dateipfad kopieren dann einfügen;)

...zur Antwort

Die Fehlermeldung Bedeutet das die Main Lobby des Server die in der Bungeecord config.yml angegeben ist(Der Fallback Server).Dieser ist im Online Mode. Was ich dir sagen kann ist, dass es nicht an dir liegt wie hier auch viele schon geschrieben haben. Falls du das Problem selbst beheben kannst oder dem Server Admin das mitteielen willst, dann sag ihm das er in den eingetragenen Fallback Server in die server.properties gehen muss und bei OnlineMode= true <— diesen auf „false“ setzten muss. Dann einmal den Server Reloaden, zur Sicherheit den Bungeecord Neustarten und so sollte das Problem behoben sein. Wenn nicht kannst du keine wieder auf mich zu kommen:)

LG

Tim

...zur Antwort

Du musst das für den jeweiligen Spieler machen also nicht für das ganze Team.

...zur Antwort

Hi Julian021612,

ich programmiere für Bukkit/Spigot/Bungeecord fehlerfreie Plugins. Wenn du noch einen Developer suchst stehe ich gerne zur Verfügung. Du findest mich auf dem Teamspeak squarex.co oder auf Skype "timer_HD".

MFG 

TimerHD

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen nicht alles in die Main zu klatschen das ist unübersichtlich du kannst die commands in extra Klassen erstellen musst sie dann in der Main im onEnable teil registrieren wenn du das nicht selbst kannst würde ich dir empfehlen erstmal Java kennenzulernen!

MFG

TimerHD

...zur Antwort

Hast du das Wort jump definiert? Ich mein du kannst ja alles eingeben aber ohne das Minecraft weiß das Jump den JumpBoost Effect geben soll passiert auch nix.

Ich gebe dir mal einen link zu einem Code wie ich das machen würde.

http://pastebin.com/cMz5JFTq

MFG 

TimerHD

PS: regestriere bitte den Commando in der Main also "effekt" und auch in der Plugin.yml nicht mehr nur effekt.

...zur Antwort

Hi du darfst die Plugin.yml nicht in einem Package speichern sonder du musst sie so in dem Projekt speichern. Dazu geht du in Eclipse auf den Projekt Ordner machst einen Rechtsklick erstellt ein File was du dann Plugin.yml nennst. In die Plugin.yml musst du die Commanda so eintragen:

commands:

  DeinCommand:

...zur Antwort