Minecraft Problem ( Verzögerung usw. )
Minecraft Probleme (Verzögerung,Laggs)
Also, Die Story ist so: Vor ein paar Tagen habe ich noch minecraft komplett normal gespielt. Dann dachte ich mir: Restarte ich mal meinen Laptop. Also habe ich das auch getan. Aber als ich mir danach Minecraft geholt habe, und es gestartet habe, bin ich auf irgendeinem Server gejoint. Und da war schon mein Problem:
- Es Hat viel mehr Gelaggt
- Meine Tastatur kam verzögert ein, sodass wenn ich W drücke, gehe ich 1 sek später erst los, und wenn ich 3 sek W drücke so gehe ich 1 sek später los und gehe dafür 2 sek länger und dass bei jeder Taste
- Wenn ich mich mit meiner Maus nach links drehe, geschieht das auch erst 2 sek später und springt dann nach links.
Die Minecraft Einstellungen sind genauso wie vor dem PC Neustart
Hoffe ihr könnt mir mit diesen angaben helfen. wenn ihr mehr wissen müsst dann schreibt hier rein
2 Antworten
1. Das Problem tritt auf allen Servern auf: Dann liegt das an deiner Internetleitung, da dein Anbieter immoment eventuell Probleme hat.
2. Das Problem tritt bei bestimmten Servern auf: Der Server ist überlastet
3. Das Problem besteht auch im Singleplayer: Dein Computer ist überlastet durch eventuell zu hohe Grafikeinstellungen etc.
Stell mal deine Chunks etwas runter
Kannst du nicht lesen? Da steht doch das die Einstellungen ie vor dem Neustart waren und da hat es nicht gelaggt -.-'