Minecraft Probleme (Verzögerung,Laggs)

3 Antworten

Installiert einfach Optifine, Stell in den Grafikeinstllungen die Renderdistance auf 2 und stell auf fast (oben links)

AliBadz
Fragesteller

Hab ich alles schon gemacht, der stand ist so wie es vor dem Neustart, also alle einstellungen sind genauso

Erstmal heißt es gejoined xD

Es liegt vielleicht daran, dass V-Sync an ist oder irgendeine andere Einstellung die nicht grade mit Leuchtreklame vor deinem Gesicht schwebt :D

AliBadz
Fragesteller

Also kann ich V-Sync ausmachen?

Achja ich spiele minecraft auf Java 64-bit ( wie mein PC es ist )