Minecraft Ports gehen nicht?

2 Antworten

Moin,

der Standardport von Minecraft ist 25565. Ändere deinen mal in diesen. Evtl. klappt es dann.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  06.03.2021, 12:14

Moin! Ich weiß, dass der Standartport 25565 ist, jedoch möchte ich keinen einfachen, sondern einen BungeeCord Server erstellen, wo man den Port 25577 benötigt.

https://ngrok.com/

Das ist einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  05.03.2021, 22:57

Muss mein Freund auch die Software installiert haben? Und kann man hier irgendwie sowas wie NO-IP heranbinden, dass man nicht diese weirde lange IP hat? Und noch was: Funktioniert das auch mit BungeeCord Netzwerken?