Minecraft Plugin wo man den Rang auch über den Namen sieht?

4 Antworten

Das Plugin UltraPermissions, kostet zwar 5€ auf SpigotMC.org, ist allerdings auch perfekt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit über 5 Jahren

Gibt auch was kostenloses ?

Seliba  05.11.2017, 12:33

Nichts, womit ich gute Erfahrungen gemacht habe...

headnames ist ein empfehlenswertes pligin glaub bukkitfaq hat es auch mal reviewt und du kannst es mit pex machen oder permissons

Ich würde das Plugin NameTagEdit empfehlen, welches kostenlos ist und mit Permissions die namen über den Spielern verändert. Es war für mich immer recht zuverlässig und ich benutze es eigentlich bei jedem Server der Ränge braucht.

Ich hoffe diese Antwort hilft.

HappyBavarian07  10.09.2022, 10:00

Sorry wenn ich diesen Thread wieder zum Leben erweckt habe. Ich habe irgendwie gedacht, dass ich gesehen hätte der Thread wäre erst vor einem Monat erstellt worden