Minecraft Plugin Tod "abfangen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

du kannst einfach im EntityDamageEvent überprüfen, ob es sich um einen Spieler handelt. Wenn ja schaust du, ob der gegebene Schaden ihn töten würde.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
finnian657
Fragesteller

Dankeschön

Bei jedem Schaden den ein Spieler erhält würde ich das ganze einfach wieder auf voll setzen.

Du könntest auch versuchen das ganze Event vom Schaden zu canceln.

Genaueres kann ich dir Gegenwärtig nicht sagen, müsste ich austesten. Daher aber schon mal die Hypothese und ein grober Gedankenanstoß :)