Minecraft plugin, um Plugins nur für eine Welt zuzuweisen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste nicht das soetwas geht.

Man könnte aber in jeder welt andere Permissions einstellen sodass man bestimmte Plugins in bestimmten Welten nicht nutzen kann.

Das zu benötigst du das Plugin Groupmanager statt PEX

Danke. Werde mal ein wenig ausprobieren :D

Es geht wenn du pex benutzt und den Leuten für die Survival Welt die
Rechte nimmst mit modifyworld die Blöcke aus dem Mod zu setzen/besitzen.

Wenn sie die Blöcke in der SurvivalWelt auch nicht besitzen dürfen
werden sie aus dem Inventar gelöscht. Da es bei dem Industrialmod ja
auch den Drill gibt würde ich auch das Besitzen der Moditems in der
Survivalwelt verbieten und die User halt darauf hinweisen.

Nein ABER: Du könntest mit den PERMISSIONS (Ich empfehle Essentials dafür) für einzelne Welten einstellen welche Befehle es gibt ;)