Minecraft Plugin Listener funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass ein ItemStack nicht mit einem Material verglichen werden kann.

Richtig wäre es e.getItem().getType() zu verwenden.

Ein Beispiel:

if (e.getItem().getType() == Material.BARRIER) {
//Do stuff
}

Auch solltest du deinen Code nochmal überarbeiten.

Mit dem letzten else if wirst du noch Probleme bekommen

0
@Endivie04

Ok das mit dem else if danke für den Hinweis aber das Problem ist, dass auch keine anderer Listener funktioniert.

0
@finnian657

Ohne den Code von denen kann ich da nicht viel sagen.

Wie wäre es, wenn du einfach mal Debug Nachrichten via System.out.println(); ausgibst?

Dadurch weiß man ganz genau wo der Code stecken bleibt

0
@Endivie04

Ich habe es ausprobiert und es wurde nichts ausgegeben.

0
@finnian657

Kein Wunder, du hast das @EventHandler über den Event-Methoden vergessen.

Ist mir aber auch nicht gleich aufgefallen wie du sicherlich bereits bemerkt hast xd

0

Der PluginManager (pm) ist nur im lokalen Scope der onEnable-Methode verfügbar. Du kannst also von einer anderen Methode nicht darauf zugreifen. Den PluginManager speicherst du also am besten in einer Klassenvariable.

Eigentlich solltest du das gar nicht kompilieren können wegen dem Fehler. Benutzt du überhaupt eine IDE (IntelliJ, Eclipse, ...)?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Spiele Minecraft seit 2014

Ich benutze Eclipse

0

Es funktioniert leider immer noch nicht

0

Was möchtest Du wissen?