Minecraft PE Hund füttern?

Meine beiden Wuffis - (Minecraft)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub am PC ist es so dass du Hunde mit steaks füttern kannst. Und wenn ichmich nicht irre können sie sich so sogar vermehren. Hoffe ich konnte dir helfen.

OH STIMMT DANKE!! Knochen sind dann wohl nur zum Zähmen da! Danke!!

0

Also im Kreativ Modus (PC) gibt's in 1.5.2 einen Gesundheitstrank zum werfen, ob's den da gibt weiß ich nicht. 

Ja es gibt neuerdings auch Tränke, gute Idee! Danke :)

1

ich glaube man muss längere Zeit auf den Hund drücken um ihn zu füttern
Aber bin mir nicht sicher
Hab schon lange nicht mehr am Handy gespielt :/

Oh :/ tut mir leid
Ja bitte xD

0