[Minecraft] Nur per Console OP geben.Wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Operator ein ein Status der festgelegt wurde. Op heißt, dass man alle Befehle kann, die auf dem Server verfügbar sind. Sobald ein Spieler Operator ist, kann er alles, auch den Server herunterfahren.

Du könntest das OP Level in der server properties runtersetzten oder wenn du craftbukkit/Spigot hast es mit einem plugin wie pex oder wg deaktivieren

Was ist an der Frage nicht zu verstehn "er möchte NUR per KONSOLE OP geben dürfen"

D.h. ingame /OP ??? soll deaktiviert werden und nur per Server-Konsole soll dieser Befehl ausgeführt werden können... Was allerdings nicht möglich ist.

Aaronkiller322 16.10.2016, 07:26

Das ist möglich mann braucht dafür aber ein plugin das mann alderding noch erstellen muss (bin selbst grad ein am schreiben) weil ich keins gefunden habe

0

In pex den Befehl ausschliessen

Was möchtest Du wissen?