Op rechte auf minecraft server?

4 Antworten

Wenn du einfach so die Konsole eines Servers (die über jedem Spieler steht) ohne die Anmeldedaten vom Webinterface aufrufen könntest, wäre das ja komplett sinnlos.
Das wurde ja von Minecraft extra so gemacht, gegen Griefer etc.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur der Serverbesitzer kann die Konsole öffnen.

LukasLukas1337
Fragesteller

Kann man das nicht irgendwie anders machen z.b. mit hacks

Hahdkbwjfbej  05.04.2020, 18:42

Du könntest hacks nutzen aber nicht durch Hacks Op rechte erlangen

ignorieren, anderen server suchen, spaß haben. am besten alleine, dann musss man siuch nicht mit so ner plage rum schlagen.