Minecraft "Never gonna give you up" Ideen?
Hallo!
Ich würde gerne meine Freunde in Minecraft rickrollen. Dazu bräuchte ich aber eine Kulisse (Von der ersten Szene des Musikvideos.) Allerdings habe ich keine Idee wie ich sie bauen soll. Toll wären Ideen oder sogar Bilder davon.
Ich würde mich sehr über Antworten und Bilder freuen!
3 Antworten
Es gibt bestimmt maps dazu
Ich kenne ein Video zu einem Rickroll in Minecraft:
https://m.youtube.com/watch?v=2BAMlsRqHhQ
Das läuft auf einem Redstone-Computer. Wahrscheinlich ist dir das zu viel Arbeit, nur für einen Rickroll. Aber vielleicht kommst du dadurch auf eine Idee, wie du es umsetzen könntest.
Hier eine Idee:
Du könntest den Sänger nachbauen und mit einem Structureblock speichern. Anschließend veränderst du das Bühnenbild Stück für Stück und speicherst jeden Frame unter einem anderen Namen.
Wenn du alle Frames der Szene hast, kannst du die gespeicherten Frames der Reihe nach mit den Structureblöcken abspielen. Dann hast du die Szene animiert und kannst sie aufnehmen.
Ich weiß nicht mehr, wie genau die Structureblöcke funktionieren. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich damit was animiert habe. Aber es sollte immernoch funktionieren.
Vielleicht eine Falle wo man durch Fäden Runterfällt und unten landet man im Wasser und sieht ein Wandpixel mit ,,Never gonna give you up" oder Rick Astley selbst
Viel Glück & Erfolg
Grüße
Nein, nein. Ich möchte das Musikvideo (oder zumindest dir erste Szene davon) nachstellen. Aber danke für deine Idee!
Das ist krass. Aber ich würde gerne ein Video selbst drehen und ihnen dann schicken. Die anderen Kulissen sind optional.