Minecraft Multiplayer findet keinen Server
Hallo habe mir gestern Minecraft für 19.95 gekauft und runtergeladen. Singelplayer läuft normal, aber wenn ich auf Multiplayer gehe steht da "Suche nach Spielen im lokalen Netzwerk" und auch nach mehreren Minuten wartezeit ändert sich nix. Auch einen Server suchen geht nicht da kommt die Nachricht "Host nicht g
Habe die Version 1.7.5 und Win8 was mache ich falsch?
p.s ich weiss es gibt schon Massig fragen zu dem Thema aber ich finde mein Problem nirgendwo :-) hoffe da kann mir jemand weiterhelfen
3 Antworten
also du musst Server auf Server direkt hinzufügen gehen, gib dann einfach im Internet serverliste ein kopiere dir die IP Adresse von einem Server und drück dann STRG und V so fügst du es ein, den Namen kannst du dir aussuchen (muss also nicht der gleiche sein) dann müsste es gehen L.G. FLO
liegt vielleicht daran, dass die meisten aktuellen Server mindestens auf der 1.8.8 sind (brauchst 1.8.x zum joinen)
Als ich die IP eingab und einen Namen konnte ich nicht Joinen ich habe mehrere Server probiert es ging nicht.bitte helfen.
Du musst nicht Warten! Einfach auf Server Hinzufügen und IP eingeben, Zum Beispiel minecraft-lumia.de
Du musst vorher eine IP eingeben bevor du einen Server beitrittst! IPs findest du unter