Minecraft Multiplayer findet keinen Server

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du musst Server auf Server direkt hinzufügen gehen, gib dann einfach im Internet serverliste ein kopiere dir die IP Adresse von einem Server und drück dann STRG und V so fügst du es ein, den Namen kannst du dir aussuchen (muss also nicht der gleiche sein) dann müsste es gehen L.G. FLO

Als ich die IP eingab und einen Namen konnte ich nicht  Joinen ich habe mehrere Server probiert es ging nicht.bitte helfen.

0

liegt vielleicht daran, dass die meisten aktuellen Server mindestens auf der 1.8.8 sind (brauchst 1.8.x zum joinen)

0