10,25,50,100 € gibt es laut https://www.paysafecard.com/de-at/produkte/paysafecard/ in De scheint es mehr zu geben.

...zur Antwort

In welcher Version probierst du das denn?

...zur Antwort

Das sollte dein Lobby Plug-in können.

...zur Antwort

breadcrumbs/Brotkrümelnavigation

...zur Antwort

Wenn du wirklich mit "Unterservern" Arbeiten willst, brauchst du mehrere Server und den Bungeecord proxy. Da ist es meistens um einiges günstiger, einen vServer (virtuellen Server, eigenes Linux-System) zu mieten. Dann musst du dich nur schlau machen, wie das alles funktioniert... (Linux Grundlagen, gibt viele Anleitungen, wie alles geht, gibt fertige Lösungen für Minecraft-Server-Installationen)

...zur Antwort

Weißt du, wie er von anderen gehört wird? Er kann in seinen Teamspeak oder Windows Einstellungen Glaube ich auch die Lautstärke von sich selbst erhöhen.

...zur Antwort

Ich weiß nicht, aber ich Danke, dass es ne Anfrage an ne Website oder so schickt und dann die aktuell installierte Version mit dem output der Website vergleicht.

...zur Antwort

Vielleicht geht das mit den neuen executes? Weiß nicht was das ausgibt. Könntest versuchen mit dem execute Store das result storen und mit executes if danach testen... ist aber nur theoretisch von mir gedacht... Ich weiß nicht ob das so funktioniert...

...zur Antwort

Hey, kann dir bei den linux Grundlagen helfen, wenn du willst. Hab selbst früher mit nem Minecraft-server angefangen. Mit der Plugin-Programmierung habe ich mich leider nie beschäftigt.

...zur Antwort

Ich fand Ajin: Demi-human toll, weil sie eine relativ einfach zu verstehende spannende Story hat. Nur die Grafik ist sehr schlecht. Gucke gerade Supernatural. Mir hatte auch A.I.C.O gefallen. Sherlok fand ich wie du gut. Hast du Stranger Things gesehen?

...zur Antwort

Geht es um wikia? Da würde {{PAGENAME}} gehen. Weiß nicht, wie weit sich das auf MediaWiki generell übertragen lässt. http://de.community.wikia.com/wiki/Hilfe:Zauberwörter

...zur Antwort

Keine Ahnung. Vllt weil du einmal das onclick und einmal das oninteract Event nutzt.

...zur Antwort

Du könntest sie bei einem andren PHP-fähigem Hoster hochladen, wie zum Beispiel bplaced.net. Dann könntest du die Seite bei dem Hoster, bei dem du PHP nicht benutzen kannst mit einem einbinden.</p>

...zur Antwort

Vielleicht per iframe? Ist zwar nicht schön aber müsste gehen...

...zur Antwort