Guck dir mal diese sponsered License an. Das ist praktisch die Non-Profit, hat aber ne noch einen Server.

...zur Antwort

Vielleicht geht das mit den neuen executes? Weiß nicht was das ausgibt. Könntest versuchen mit dem execute Store das result storen und mit executes if danach testen... ist aber nur theoretisch von mir gedacht... Ich weiß nicht ob das so funktioniert...

...zur Antwort

Bei der Domain musst du in das erste Feld ein @, in das zweite Feld ein A und in das dritte Feld dann die IP von dem vServer. Der Bungeecord Proxy Server läuft dann auf dem Port 25565 und bei den Spigot Servern musst du die Ports in der server.properties ändern, die du dann in der Bungeecord config eintragen musst.

...zur Antwort

Hast du es per sftp gemacht?

...zur Antwort

Das macht der ItemPhysic Lite Mod (http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/2076336-itemphysic-1-4-4-more-realtistic-items-stone) Du kannst ihn auch im LabyMod-Installer mitinstallieren. (https://www.labymod.net/download)

...zur Antwort

Hast du einen Webspace bei Strato? Wo hast du WordPress gehostet? Bei dir auf dem PC? Bei WordPress.com? Bei einem Hosting-Tarif? Bei einem WordPress-Tarif?

...zur Antwort

/scoreboard objectives add Zähler dummy
/scoreboard players add Ja Zähler 1
/scoreboard players add Nein Zähler 1

/scoreboard objectives setdisplay sidebar Zähler

Bin mir nicht sicher und schreib das gerade am Handy, aber so würde ich das glaube ich ungefähr machen. Also ein Objective vom Typ Dummy machen und dann 2 Spielern (Ja, Nein) Die Werte bei dem Objective erhöhen. Musst vielleicht noch ein bisschen rumprobieren

...zur Antwort

Die Evangelien sind die 4 Bücher im neuen Testament. Also das neue Testament glaubt glaube ich nicht an sich selbst. Die Protestanten (die, die sich als "evangelisch" bezeichnen) glauben an das neue und alte Testament.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.