Minecraft Mods Funktionieren nicht?

Ps. Ich habe Java installiert.

2 Antworten

Vieleicht sind es Mods die nicht für Forge sondern für Fabric gemacht wurden?

Außerdem: Sei dir sicher, dass du Forge startest, alle Mods in der gleichen Version sind wie auch dein Spiel und dass du die Mods wirklich in den passenden Mods Ordner packst. Es könnte auch sein, dass du die Mods erst unzippen musst. Das heißt rechtsklick -> alle extrahieren. Und dann dort hin extrahieren wo die Mods hin müssen.

Ansonsten: Google ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PlsHelpMe916
Fragesteller

da es java dateien sind kann ich sie nicht unzippen, die mods sind alle für Forge und Google hilft nicht

Elwag12  15.09.2022, 21:07
@PlsHelpMe916

Stimmt, hab vergessen dass es Java Dateien sind.. Keine Ahnung was da los ist. Du könntest versuchen Minecraft neu zu installieren.

Habe auch schon oft probiert. Bekomme nicht die mod sondern den Virus.