MInecraft modpack schließt sich einfach?

3 Antworten

Versuch doch einfach unten in der taskliste mit rechtsklick und dann auf anwendung schließen das geht eigentlich immer.

JustinLH
Fragesteller

es soll sich ja nicht schließen...

Du kennst do bestimmt das Minecraft Projekt Sky. Ich zocke dieses Modpack und hatte am Anfang genau den gleichen Fehler wie du. Die Lösung: Entweder änderst du die Version des Modpacks (am besten auf Empfohlen) oder du löscht es noch einmal (das war bei mir der Fall).
Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

JustinLH
Fragesteller

ich habe es schon ein paar mal neu installiert aber es geht net

Also ich fang mal an:
Ich bin Modpack Autor, so professionell wie es eben geht ^^

Um dir helfen zu können brauchte ich den Namen des Modpacks, den Link und deine Crash reports oder logs. Wenn du keine Ahnung hast, was die beiden letzten Dinge sind, dann schau dir mal diesen post dazu an:

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/mod-packs/2444115-leos-modpacks-crash-and-error-thread-sword-craft

Antworte hier einfach wenn du mehr Hilfe brauchst ^^

JustinLH
Fragesteller

Es stürzt aber auch nur auf meinem PC ab bei meinem Laptop der um weiten schlechter ist stürzt es net ab.

Leolele  12.03.2017, 14:12
@JustinLH

dann lad den crashreport auf github oder so hoch und schick mir den link ^^

answer012  07.03.2017, 14:23

Ich hatte den gleichen Fehler schau mal in meiner Antwort;)