Minecraft Mob farm?

3 Antworten

Weil du auf ner anderen Version spielst als die wo die Mobfarm gebaut wurde.

Möglich dass es auf der falschen Version ist, du baust sie am falschen Ort.. kann viel sein. Ohne Bild der Farm, Link zum Video oder beidem kann man das nicht genau festmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)

Vielleicht hast du keine Teppiche platziert. Denn dann spawnen Spinnen die oben hängen. Teppiche verhindern es. Musst ein bestimmtes Muster machen. Oder du hast es am Land gebaut und da spawnen die Mobs auch in Höhlen. Im Ozean haben sie kein platz zum spawnen und da die Mobfarm der einzige Ort zum spawnen ist spawnen sehr viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke oft und bin bei Spielen die ich Spiele ein Profi. ;-)