Minecraft Lava hat Wasser textur!?

2 Antworten

Die Texturen befinden sich nicht direkt in dem .minecraft Verzeichnis. Diese liegen in der .jar Datei von der jeweiligen Version (Also dieser Pfad: %appdata%/.minecraft/versions) Dann einfach auf die Version klicken (z.B. 1.8.8) und dann mit (7-Zip oder WinRar) das ganze öffnen und dann gibt es da ein paar Ordner den, den du suchst ist der "textures" Ordner. Dort sind alle Texturen. Ich weiß leider nicht, wo die Wasser bzw. Lava Textur liegt. Diese müsstest du selbst suchen.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal würde ich versuchen, das Spiel Neuzustarten. Wenn das nicht helfen sollte würde ich dir empfehlen das Spiel einfach neu zu installieren. Du kannst natürlich auch in den Minecraft Ordner gehen und nach den Texturen gucken/kontrollieren. Wäre aber zu viel Arbeit ^^

verreisterNutzer  28.07.2018, 13:36

Ok. Ich schaue mir erstmal die Texturen in .minecraft an.