Minecraft: Wie kriege ich das wieder weg?

Außen - (Minecraft, Wasser, Lava) Innen - (Minecraft, Wasser, Lava)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: An der Quelle wo du das Wasser gesetzt hast (oder Lava) Block hinsetzen! Bei Wasser geht das Schnell nur die Lava zieht ein biischen nach... :-)

LuLuKaff  16.09.2012, 11:50

danke :-)

Ich kann zwar die Bilder nicht abrufen aber ich wuerde sagen nimm die Lava einfach an ihrem ursprung mit einem leeren Eimer weg. (Lava nicht mit Wasser Loeschen sonst wird Obsidian draus, um das zu zerstoeren brauchst du eine Diamanten Spitzhacke)

Kann die Bilder leider nicht sehen. Vielleicht ein Bug.

fang ne neue Map an :D

Mietziii
Fragesteller

Hahaha. Ganz bestimmt.

nimm ein block und setz ihn dahin wo du den eimer hingesetzt hast also sozusagen an die "quelle" dann geht von allein alles weg. das musst du bei wasser und bei lava so machen

Mietziii
Fragesteller

Das Problem ist: ich weiß nicht mehr wo ich das hingesetzt habe -.-

FUNN00B9898  11.08.2012, 16:03
@Mietziii

hmmmm dannn musst du blöcke nehmen und -du bist im creative oder?- dich einfach in jedem wasser und lavastrom hin bauen und ich denk meistens ikst das ganz oben