Minecraft Launcher Problem?
Hallo zusammen,
Ich habe mir Heute Minecraft Java Edition geholt und davor die Demo getestet und dort eine Welt erstellt.
Nun da ich die richtige Version habe kann ich nicht mehr auf die Welt zugreifen bzw. sie löschen, weswegen jetzt im Launcher oben rechts zwei Symbole sind einmal Meine erstellte Welt mit der Java Edition und einmal noch die Demo Welt und dieses Icon nervt mich irgendwie und will es wegbekommen als ich dann auf jetzt spielen gedrückt habe bei der Demowelt in der Hoffnung sie irgenrwie löschen zu können kam noch so ein Icon dazu ich werde morgen auch mal ein Bild dazu schicken aber mich nervt das halt sehr und ich will die irgendwie wegbekommen.
Danke schonmal!
1 Antwort
Also im Launcher siehst du oben rechts nur deine Installationen, also z.B. 1.21.4 oder so die du zuletzt gespielt hast. Das ist irgendein Quickplay Feature oder so. Das du auf deine Demowelt nicht mehr zugreifen kannst, könnte ich mir durchaus vorstellen aber das weiß ich nicht. Und falls du dieses Quickplay Feature meinst, das kannst du glaub ich in den Launcheroptionen ausstellen, bin mir aber nicht sicher. Ansonsten musst du dich daran halt gewöhnen. So groß ist das jetzt auch nicht. Malsehen was die Gutefrage-community morgen dazu mit Bild sagt. (:
Ansonsten bau gerne ein paar mehr Satzzeichen in dein Text ein, ist echt anstrengend zu lesen, so als Tipp.
LG, Wurmstein
Ja, mache ich und danke für die Antwort, sie hat geholfen.