Minecraft laggt extrem wenn ich mich drehe , hat jemand eine Lösung?

5 Antworten

Also erstmal ein unglaublich großes Dankeschön geht an FlipperLP raus der mich auf die richtige Spur gebracht hat ! Jetzt die Lösung des Problems und wie ich es heraus gefunden hab. Nun als FlipperLP meinte das er wenn er eine Maustaste hält die Laggs verschwinden würden , wurde ich hellhörig zuerst probierte ich was passiert wenn ich Angreifen / Abbauen auf Alt (Die Taste) lege das Ergebnis war das es wenn ich die Maus (Logitech G100s) bewegte die Laggs blieben wie sie vorher waren. Daraus schlussfolgerte ich das es an der Maus liegen muss , das bestätigte sich dann auch dadurch das ich eine Büromaus (Also so ein 2 Euro Ding) anschloss und die Laggs wie weggeblasen waren. Also testete ich im Logitech-Gamingcenter woran es liegen könnte und siehe da , die Poolingrate sprich die abfrage Geschwindigkeit lag bei 1Ghz normal sind 250Mhz. Zurückstellen und alles läuft wie geschmiert. Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben und so zur Problem Behebung beigetragen haben und nochmal ein besonderen Dank an FlipperLP der letzten Endes den letzten Endes die Bausteine aus allen Fragen mit seiner Antwort zusammen gefügt hat !

LG JunkHD  

Thumbsup c:

Hast du eventuell sehr viele Redstone-Anlagen oder extrem große Farmen etc. um dich rum? Das könnte Lags verursachen, ansonsten würde ich mal das Spiel neuinstallieren, denn normal ist das bei dieser Hardware nicht.

2

Nein Redstone Anlagen kann ich ausschließen das Problem tritt in multiplayer sowie singelplayer Welten auf.

0

Schritt 1: Minecraft deinstallieren.

Schritt 2: Minecraft nie wieder installieren. 

Du wirst mir noch danken 

2

Danken kann ich dir zwar , nur hat das leider nichts gebracht :D , trotzdem danke.

0

Weniger FPS nach dem zurücksetzen des PC´s (Minecraft)?

Guten Tag, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Als ich dann wieder alles installiert hatte, hatte ich auch Minecraft (+Optifine) installiert. Allerdings habe ich seit dem neuinstallieren, erheblich weniger FPS. Vor dem Reset ca 600-700 FPS (Mit 512 Texturepack 200-300), jetzt habe ich allerdings ohne Texturepack 150-250. Woran kann das liegen? Ich habe bereits mehr Ram zugewiesen, treiber sind alle installiert.

lg.

...zur Frage

Minecraft Forge: Nach etwa 5 Sekunden habe ich nur noch 7 FPS?

HILFE!! Bisher hat Minecraft Forge immer perfekt funktioniert. Ich habe nichts umgeändert und plötzlich, als ich heute Minecraft starten wollte, ist mir etwas aufgefallen. Nach wenigen Sekunden (in denen ich etwa 110 FPS habe), fängt plötzlich alles an zu laggen und ich habe nur noch (durchgehend) 7-8 FPS. Das ganze ist genauso im Hauptmenü. Das komische: Je kleiner ich das Fenster von Minecraft ziehe, umso mehr FPS habe ich. So habe ich, ist das Fenster auf minimaler Größe, etwa 20 FPS. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R9 380X.

...zur Frage

Mit obs in 60 fps aufnehmen ohne ingame viel fps zu verlieren?

Hallo, ich habe in Minecraft ohne 60fps aufnahme immer 400 fps aber mit nur 50 was soll ich machen?

...zur Frage

Minecraft Forge Server Ports freigeben? (Telekom)?

Ich möchte die Ports für meinen Minecraft Forge Server aktivieren, aber ich finde in meinen Routereinstellungen nichts zum thema Portfreischaltung. Ich habe mir schon einige Videos auf Youtube zu dem Thema abgesehen, aber bei jedem unterscheided sich die Internetseite der Routereinstellungen von meiner. In der Firewall hab ich den Port schon freigeschalten, aber jetzt muss ich es noch beim Router machen. Der Router: W724V Telekom

...zur Frage

minecraft shader wegen ram langsam?

ich habe ein -intel core 2 quad q6600 -geforce 9800 gt -2 gb ddr2 ram -300 gb festplatte meine frage ist die fps anzahl wegen dem ram so niedrig oder liegt es an fer grafikkarte

...zur Frage

Minecraft bei Aufnahme nur 30 fps

Ich habe ein Problem: Wenn ich minecraft normal spiele habe ich so um die 200-400 fps, aber wenn ich aufnehme nur noch 30. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?