Minecraft laggt extrem wenn ich mich drehe , hat jemand eine Lösung?

3 Antworten

das ist witzig, das mit dem drehen, hatte ich auch mal aber nicht mehr. ich hab es immer behoben, als ich die rechte oder linke maustaste beim drehen gedrückte gehalten habe. ist aber auch keine dauerlösung.

JunkHD 
Fragesteller
 08.07.2017, 19:15

Das ist ja unglaublich ! Das mit dem rechte oder linke Maustaste halten klappt wirklich ; ich wüsste nur gerne warum test ich jz erstmal ... ein riesiges Danke schon mal im voraus außerdem würde mich interessieren warum du "hatte" geschrieben hast , spielst du nicht mehr Minecraft oder hast du eine andere Lösung gefunden ? 

0
FlipperLP  08.07.2017, 19:39
@JunkHD

nee natürlich spiel ich noch minecraft. ich mach mapmaking und so. 

Die antwort ist ganz einfach: der fehler taucht nicht mehr auf, kann vielleicht daran liegen, dass ich manchmal optifine, forge oder vanilla abwechselnd benutze.

Das mit dem Taskendrücken beim drehen bin ich einfach so mal draufgekommen

1
FlipperLP  08.07.2017, 20:02
@FlipperLP

aber man sollte erwähnen dass ich einen billi laptop habe, der keine 60 fps schafft

0

Hast du eventuell sehr viele Redstone-Anlagen oder extrem große Farmen etc. um dich rum? Das könnte Lags verursachen, ansonsten würde ich mal das Spiel neuinstallieren, denn normal ist das bei dieser Hardware nicht.

JunkHD 
Fragesteller
 08.07.2017, 19:09

Nein Redstone Anlagen kann ich ausschließen das Problem tritt in multiplayer sowie singelplayer Welten auf.

0

Versuche mal die Grafik Einstellungen zu ändern.Darf ich fragen seit wann du das Problem hast?

JunkHD 
Fragesteller
 08.07.2017, 19:10

Alles erdenkliche schon probiert , hat nichts gebracht. Das Problem hab ich seit ich diesen PC besitze.

0
mineyoshi  09.07.2017, 08:35
@JunkHD

Kannst du mir mal bitte den link zum pc schicken

0