Minecraft laggt extrem wenn ich mich drehe , hat jemand eine Lösung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das ist witzig, das mit dem drehen, hatte ich auch mal aber nicht mehr. ich hab es immer behoben, als ich die rechte oder linke maustaste beim drehen gedrückte gehalten habe. ist aber auch keine dauerlösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunkHD
08.07.2017, 19:15

Das ist ja unglaublich ! Das mit dem rechte oder linke Maustaste halten klappt wirklich ; ich wüsste nur gerne warum test ich jz erstmal ... ein riesiges Danke schon mal im voraus außerdem würde mich interessieren warum du "hatte" geschrieben hast , spielst du nicht mehr Minecraft oder hast du eine andere Lösung gefunden ? 

0

Also erstmal ein unglaublich großes Dankeschön geht an FlipperLP raus der mich auf die richtige Spur gebracht hat ! Jetzt die Lösung des Problems und wie ich es heraus gefunden hab. Nun als FlipperLP meinte das er wenn er eine Maustaste hält die Laggs verschwinden würden , wurde ich hellhörig zuerst probierte ich was passiert wenn ich Angreifen / Abbauen auf Alt (Die Taste) lege das Ergebnis war das es wenn ich die Maus (Logitech G100s) bewegte die Laggs blieben wie sie vorher waren. Daraus schlussfolgerte ich das es an der Maus liegen muss , das bestätigte sich dann auch dadurch das ich eine Büromaus (Also so ein 2 Euro Ding) anschloss und die Laggs wie weggeblasen waren. Also testete ich im Logitech-Gamingcenter woran es liegen könnte und siehe da , die Poolingrate sprich die abfrage Geschwindigkeit lag bei 1Ghz normal sind 250Mhz. Zurückstellen und alles läuft wie geschmiert. Herzlichen Dank an alle die mir geantwortet haben und so zur Problem Behebung beigetragen haben und nochmal ein besonderen Dank an FlipperLP der letzten Endes den letzten Endes die Bausteine aus allen Fragen mit seiner Antwort zusammen gefügt hat !

LG JunkHD  

Thumbsup c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du eventuell sehr viele Redstone-Anlagen oder extrem große Farmen etc. um dich rum? Das könnte Lags verursachen, ansonsten würde ich mal das Spiel neuinstallieren, denn normal ist das bei dieser Hardware nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunkHD
08.07.2017, 19:09

Nein Redstone Anlagen kann ich ausschließen das Problem tritt in multiplayer sowie singelplayer Welten auf.

0

Schritt 1: Minecraft deinstallieren.

Schritt 2: Minecraft nie wieder installieren. 

Du wirst mir noch danken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunkHD
08.07.2017, 19:11

Danken kann ich dir zwar , nur hat das leider nichts gebracht :D , trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?