Minecraft laggt extrem im Singleplayer

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf options!

stelle ien :

 

graphic: fast

limited framerate: off

view bobbing: on

smooth lightning: on

3d anaglyph: off

render distance: short

 

sollte dann viel schneller gehen habe ich auch so !

ja jetzt funtzs es

0

Du müsst Minecraft und den pc auf Höchstleistung stellen und Minecraft im task Manager auf höchste Priorität stellen