Minecraft konto?(switch)?
Hii,
Also ich spiele seit einem Jahr minecraft online und hatte nie ein Problem. Bis auf heute auf einmal stand auf dem Bildschirm, dass I h nicht angemeldet sei .
Ich wollte auf einem Server spieln und das ging nicht weil ich nicht angemeldet war. Obwohl ich einen Account hatte, wo ich sehr viel Geld rein gesteckt habe.
Ich habe sicher 50 € darin ausgegeben, um spiele und skinpaks zu kaufen. Deshalb versuche Ich much erneut anzumelden hab es sicher 10 mal versucht, am anfang hatte ich plötzlich einen ganz neuen account weil es meinen anscheinend nicht gibt.
Dann habe ich es nochmal versucht und dann stand HTTP ERROR 400 und ich hab im internet gestöbert habe aber nur Bahnhof verstanden .
Als ich angemeldet war waren alle meine Maps unf skins weg obwohl ich gar nichts getan habe. Gestern abend habe ich ganz normal gespielt. Das verwirrt mich.
Kann mit jemand helfen, dass ich meinen Account zurück gewinnen kann und meine Welten und skins wieder zu bekommen?
Ich habe von meiner Email auch den Code geändert, in der Hoffnung dass es etwas bewirkt. Aber nichts.
LG und danke im voraus. ❤️💗
3 Antworten
Heyy,
Hast du schonmal versucht dich auf einem anderen Gerät angemeldet? Vorausgesetzt natürlich, das du die Möglichkeit hast. Das mit dem microsoft konto anmelden auf der swicht ist ja nicht das beste, das hatte mich schon das ein oder andere mal zum verzweifeln gebracht 🥲
LG Leo :)
https://www.minecraft.net/de-de/article/account-migration-last-call
- Starting September 19, 2023, at 11:00 am EST/17:00 pm CEST, unmigrated Mojang accounts will not be able to sign in to Minecraft.net or the Minecraft Launcher to migrate.-
Wenn du noch nicht migriert hast, geht garnichts mehr. Wenn das Problem bei einem Microsoft Konto ist, lieber mal zum Support gehen und dort fragen
Hey,
Soweit ich weiß ist das nur in Verbindung des minecraft Launcher auf PC und minecraft java, auf der switch und auf dem handy hat man sich immer mit einem microsoft konto angemeldet.
LG Leo
Ich hatte genau das gleiche dein nintendo account ist ausgelaufen oder microsoft hatte einen fehler gemacht
Hmm, ich bin mir ganz sicher das der sich noch verbinden sollte, ich habe selbst kein nintendo online und ich kann mich ohne Probleme eigentlich anmelden, nur sobald ich einen Server oder so beitreten meckert der
also als meiner ausgelaufen ist konnte ich nicht mehr online spielen
Ja, genau.... nicht mehr online spielen aber anmelden sollte trotzdem gehen
Also wenn ich in minecraft rein geh wird als erstes links angezeigt nintendo account wird geladen und wenn das nicht funktionierrt geht der microsoft account auch nicjt der ist ja online
Ich hab es bei mal bei mir ausprobiert und es hat problemlos funktioniert
Normalerweise sage ich sowas nicht, aber.... diese technik 😩
Kaufen... Aber geh mal zu nintendo online und sag mal was da sthet
Aber wenn der nintendo Account "ausgelaufen" ist (ich glaube damit meinst du nintendo online) sollte man sich immer noch mit dem microsoft account anmelden können