Minecraft Java listener mit delay ausführen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine HashMap und einen Scheduler (Repeating) benötigen.

Hoffe das war ein guter Tipp in die richtige Richtung

Playpared
Fragesteller

Dann muss ich mich nochmal besser mit hashmaps ausernander setzen müssen. Ja vielen Dank für den Tipp

Speicher die aktuelle Position in einer Variable!
Nach einer Minute prüfst Du, ob die gespeicherte Variable (alte Position) mit der aktuellen Position noch übereinstimmt.
Wenn Ja = AFK, wenn Nein = Aktuelle Position erneut speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
Playpared
Fragesteller

Vielen Dank, ich werds probieren :D

JanMarcel01  27.11.2021, 09:48
@Playpared

Das ist an sich ein guter Ansatz, jedoch solltest du dabei auf keinen Fall das PlayerMoveEvent nutzen, da dies einfach absolut zu viel Leistung beansprucht. Mache es so wie Peter meinte, aber unabhängig von dem Event.