Minecraft in Teams gegeneinander spielen?

Hier noch ein Link zur gleichen Sache:

https://youtube.com/shorts/dkw07f-bTf0?feature=share

2 Antworten

Das ist irgendein YouTuber Projekt. Da ich sowas nicht mehr verfolge, kann ich dir nicht sagen, wie das heißt. Schau halt mal, was Spark damals noch so hochgeladen hat, dann ergibt sich bestimmt der Name von dem Projekt. Normales Survival/Hunger Games scheint das ja nicht zu sein.

Fraglich halt nur, ob das ein größeres Projekt exklusiv für YouTuber war, oder ob es noch kleinere Varianten für normale Spieler gibt.

Das ist das YouTuber Projekt dia wars. Private Spieler können das nicht spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der 1.15 Interesse an Minecraft (Befehle und Redstone)