Minecraft im Einzelhandel - Wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ich hätte mal Minecraft-Gutscheincodekarten im Saturn gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen MC-Server und spiele schon länger Minecraft
EGitarre
Fragesteller

Saturn MediaMarkt und Gamestop, habe ich jetzt im nachhinein erfahren :D

Soweit ich weis kann man Minecraft zumindest für den Pc nur Online auf der Seite von Minecraft kaufen. Für Konsole hab ich das schon in Läden gesehen aber halt nicht für PC.

Das gibt's nicht im Einzelhandel - auch nicht auf Steam. Du müsstest es über den Geschenk-Code von minecraft.net kaufen.

Bastel ihm doch eine schöne Karte dazu. Das wichtige am Spiel ist ja das Spiel selbst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Spieler

Minecraft ist gratis und gibts nicht im Laden (sofern du nach PC Version suchst), jedoch kostet das Konto bei Minecraft 20€, ich empfehle dir ein Konto auf der Java Edition zu machen wie es jeder auch macht. Das runterladen von Minecraft geht ganz fix, das kannst du während seinem Geburtstag schnell machen