Minecraft Hopper-System funktioniert nicht?
Hallo Leute,
ich habe versucht ein Einsortierungssystem zu bauen. Eigentlich funktioniert es in allen Reihen aber in dieser werden die Items einfach nicht durch die Hopper transportiert sondern bleiben einfach in einem. Bei den anderen ist es genau gleich gebaut aber bei den anderen funktioniert es. Hat wer eine Idee was ich tun kann?
Viele Grüße
3 Antworten
Hallo
Idkkkkkkk924
Der eine Hopper leitet die items dann in den Stein und nicht in die anderen musst den während du sneakst auf den anderen normal Placen
LG und schönen Tag noch
Der erste hopper ist nicht mit dem 2 hopper verbunden das siehst du an diesem rohr was auf die repeter zeigt
Der muss an den Repater zeigen, sonst funktioniert das System nicht^^
Der ist aber trotzdem nicht mit dem untern verbunden. Um das zu erreichen musst du auf dem untern shiften und dann springen so verbindest du den unteren mit dem oberen
Wenn ich mich nicht ganz irre müssten die hopper wegen der redstonefavkel gesperrt sein, falls es nicht daran liegt würde ich den obersten hopper auf den darunter placen und nicht gegen den Comperato.
der erste hopper muss aber auf den comparator zeigen, wie würde ich diese verbinden? Bei den anderen funktioniert es genau so