Minecraft habe ich mehr GB ram zugewiesen,aber er nutzt es noch nicht wirklich

6 Antworten

Wenn nicht mehr gebraucht wird, wird auch nicht mehr genutzt. Du kannst ein Programm nicht einfach zwingen mehr Arbeitsspeicher zu belegen.

das heisst nur das minecraft 2 prozent deiner 3 gb anbeitssp. benutzt um die welt zu laden wen keiner mehr verfügbar ist lagt es ausserordentlich oder das programm stürtzt einfach ab. also ist es gut da 2% und nich 100 stehen zu haben

Wie jetzt so viel ram zuläst?also mein pc hat 4GB Ram und ich habe 3 zugewiesen und was heist das wie kan ich das dan umstellen?

Erstens: Hast du in spielmenü die RAM Anzahl umgestellt? Wenn ja : Zweitens: Es kann sein das dein Computer bzw. Laptop nicht zulässt das Minecraft nicht so viel RAM zulässt.

ok,ich meine nur weil ich einfach noch ein bischen mehr Fps haben will,also von 70 auf 150 so in der art :D