Minecraft nutzt zu viel Ram?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Launcher -) edit profile dann unten in der Leiste vor das G (Gigabyte) angeben wieviel das Spiel nutzen soll.

wichtig die Zahl davor löschen also 4G wären dann 4000MB und so weiter

0

Weiß Minecraft einfach weniger RAM zu , 4 Sollten eigentlich reichen.

MFG

Ramm*

Nein RAM, Random Access Memory

0

F*** xD Ok, das ist jetzt peinlich ._. sry Bro

0