Minecraft Goldspitzhacke was für ein Sinn, komplett nutzlos?

5 Antworten

Da gibt es keinen Sinn dahinter. Sie lässt sich zwischen Diamant und Eisen einordnen, baut schnell ab jedoch hat eine sehr geringe Haltbarkeit.

Für Gold gibt es sinnvollere Anweisungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Nja nicht so ganz sie baut wesentlich schneller ab als ne Iron aber wird halt leider schnell kaputt aber wenn man in eine höhle geht besteht immer die Gefahr zu sterben und das man seinen loot nicht mehr findet und da ist es meiner meinung nach besser wenn man dadurch „nur“ ne gold pickaxe verliert anstatt einer aus Diamant da das dann doch mehr schmerzt wenn man noch nicht so viele hat und dadurch kannst du die Diamanten auch für was anderes wie schwert od Rüstung ausgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CDNetwork  06.09.2022, 17:01

Bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie man in dem ganzen geschwaffel, keinen einzige Punkt machen kann.

WinklerD1502  06.09.2022, 17:07
@CDNetwork

Bin immer wieder fasziniert wie sich manche leute wegen so etwas unnötigen äußern müssen wobei es eh keinen interessiert 😉

WinklerD1502  07.09.2022, 01:51
@CDNetwork

Ich mich auch für dich, Froschgesicht 😉

Und damit du ruhig schlafen kannst, hab ich auch extra Beistriche und Punkte für dich gesetzt, sonst heulst du wieder 😘

WinklerD1502  07.09.2022, 01:57
@WinklerD1502

Traurig genug das du dich schon einmal darüber aufgeregt hast. Das brauche ich kein zweites mal, sonst verlier ich die Hoffnung in die Menschheit, wenn man sich bei sowas aufregt obwohl es genug andere Probleme gibt….

CDNetwork  07.09.2022, 07:50
@WinklerD1502

Stimmt, es gibt ja auch keine größeren Probleme, als den Grund von Goldspitzhacken in Minecraft zu erfahren....

Nicht, Großer?😉

WinklerD1502  08.09.2022, 00:09
@CDNetwork

Ich bin nicht salzig, im Gegenteil finde dich und deine Aussagen eher amüsant 😉

Wenn du das als Problem siehst hast du den Sinn von Gute Frage definitiv nicht verstanden und hast hier nichts Verloren 😬

Sowas kommt ausgerechnet von jemanden der die Community fragt ob sie Bionade trinken 👌🏻😂

Also lass ihn doch Fragen was er will, ob die Frage für dich Sinn hat oder nicht ist dahin gestellt, da sich jeder für andere Sachen interessiert also zieh nicht darüber her wenn du selbst kein Stück besser bist Minjung. Sowas nennt man Anstand aber das dürfte dir ja ein Fremdwort sein soviel ich aus deinen ganzen Kommentaren rausgelesen habe. 😊

Und jetzt lassen wir es gut sein. Der arme Kerl bekommt immer Benachrichtigungen wegen uns und kann sich so eine unnötige Diskussion geben. Schönen Tag noch ✋🏻

CDNetwork  08.09.2022, 00:36
@WinklerD1502

Ich habe nichts dagegen, solche Fragen zu stellen, sonst hätte ich ja auch nicht auf hier die geantwortet. Und, wer hat nochmal angefangen damit, ach richtig du, Großer 😉 Ich zitiere:

"(bliblablub)..., sonst verlier ich die Hoffnung in die Menschheit, wenn man sich bei sowas aufregt obwohl es genug andere Probleme gibt….(😬)"

Es war einfach nur ironisch, dass man so etwas schreibt, um sich für seine Rechtschreibung zu rechtfertigen, während man jemandem erklärt, wozu eine Goldspitzhacke in Minecraft gut ist. 👌🏻😂

Es war einfach nur recht witzig und ich fand es angemessen, dich auf deinen Denkfehler aufmerksam zu machen. Ich dachte nur, dass diese Anlehnung ausreichen würde.....mhm. Aber was soll man machen...

Tatsächlich, fand ich unsere Unterhaltung auch recht sinnfrei und es ist vollkommen kindisch, was wir beide hier gerade abziehen, schließlich versuchen wir beide uns gegenseitig zu provozieren und auf völlig unberührt zu tin. Alleine schon diese dämlichen Emojis xD (Den Hier😉 Benutzt man doch höchstens zur Provokation oder für geile Spielchen) War wahrscheinlich auch ein Fehler die Bombe platzen zu lassen, aber ich war wirklich irgendwie fasziniert, dass ich dort keinen einzigen Punkt sehen konnte. Naja

Dir jedenfalls noch eine Gute Nacht :) bye bye

Sie ist eigentlich nur bei Speedruns sinnvoll da man so im Nether schnell vorankommt und sie leicht zu bekommen durch ein Ruined Portal ist. Sonst vielleicht noch bei Hypixel Skyblock weil es dort keine Haltbarkeit gibt.

Woher ich das weiß:Hobby

Den einzigen Sinn den sie hat ist glaub ich das sie am schnellsten abbaut.

Wenn du ne Goldspitzhacke im inventar hast, im Nether bist und von Piglins gejackt wirst kannst du sie droppen, dann bist du erstmal save und kannst wegrennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

WinklerD1502  07.09.2022, 01:51

Ok das is mir neu… auch gut zu wissen